Wunderbares Holz

 

Sauna Anfertigung

Hier möchte ich Ihnen einen Einblick über die Entstehung einer Kelo-Sauna geben. Gerade die Sonderanfertigungen sind eine sehr schöne Arbeit, die viel Freude bereitet. Es ist toll zu sehen wie etwas Realität wird, was sich ein Kunde nur erst einmal von Zeichnungen und teilweise Fotos ansehen konnte.

Egal ob nun Kelo oder Karelische Kiefer, Ihr Traum ist umsetzbar.

Nachdem die Wünsche festgelegt sind, alle Maße stehen und wie in diesem Fall die Gespräche mit dem zuständigen Schornsteinfeger stattgefunden haben, werden nochmal die entsprechenden Sicherheitsauflagen besprochen.

Ggf. werden dann die geforderten Änderungen in das Projekt integriert, so dass einer Abnahme am Ende nichts mehr im Wege steht.

Der Anfang:

Der Rahmen aus Kelo-Stämmen im Bau.

Die komplette Fertigung erfolgt hier noch in echter Handarbeit.

 

Der Rahmen ist fertig. Tür und Fensterausschnitte sind gesägt. Damit ist alles für die weiteren Arbeiten vorbereitet.