Wunderbares Holz

 

Grill-, Camping- und Saunakota

Diese urigen Häuser sind eine wirklich tolle Sache für gemütliche Grillabende, als Gästehaus oder auch für entspannende Saunagänge.

Es gibt sie mittlerweile in unzähligen Größen und Ausführungen. Angefangen bei 4,50 qm bis hin zu 25,00 qm oder gar 2 mal 25,00 qm mittels Zwischengang verbunden. Weiterhin sind sie mit kleinen Anbauten als z.B. Schlafgelegenheit oder Saunaraum zu bekommen. Auch eine Kota mit Grillbereich und integrierter Sauna ist lieferbar. Für den der mehr eine Überdachte Grillecke sucht, gibt es auch offene Varianten.

Für die Grillfreunde gibt es dann verschiedene Ausführungen an Grills, Schornsteinen und diverses Zubehör, wie Funkenschutzgitter oder Feuerholzkorb.

Für die Fans des ganz Traditionellen, liefere ich auch das Passende Service mit Tellern und Besteck aus Holz und als Bankauflagen, Teppich oder Wandschmuck, Rentierfelle dazu.

Hier mal ein kleiner Überblick. Für genauere Informationen kontaktieren Sie mich bitte.