Wunderbares Holz

 

Neuigkeiten

Hier gibts von Zeit zu Zeit diverse Neuigkeiten von aktuellen Baustellen oder Produkten.

Mobiles Schwedenhaus

Aus einer Abendlichen Idee entstand das Mobile Schwedenhaus. Auf 3m Länge gibts einen Küchenschrank mit Auszügen und Fächern, einen Hochschrank für Kleidung, Badutensilien und Trockentoilette, Sitzbänke mit ordentlich Stauraum, welche auch als Schlafgelegenheit für Kinder fungieren, einen Ausziehtisch der als Schlafplatz umgebaut werden kann und damit die Liegefläche bis 2m ermöglicht und Hängeschränke.


Wer sich gern mal eine Kota näher anschauen möchte und auch mal Probesitzen, dann ist dies ab sofort bei mir möglich. Für einen Termin bitte vorher durchrufen oder mich über das Kontaktformular anschreiben.


Das Projekt Mobilsauna ist beendet. Hier eine Trailersauna in 3m Länge mit Umkleidebereich und Außenbefeuerung.



E-Mail
Anruf